75038 Oberderdingen, Flehinger Str.14
07045 / 3454 und Handy 0151 28 78 22 33
mail@baeckerei-hedrich.de

Über uns

Wir sind eine kleine Familienbäckerei und seit über 60 Jahren hier in Oberderdingen.

Vom Vater gelernt und neue Ideen kamen dazu und es wird heute noch in bewährter Qualität gebacken.

Zwetschgenkuchen, Linzertorte, Käsekuchen…. nach alten bewährten Rezepten

Hefezopf und Nußzopf, Streuselkuchen….  mit viel Liebe und guter Butter

Bananenschnitten und Bergsteiger (Granatsplitter).  …. wie man es noch aus der Kindheit kennt

 

Wir backen mit regionalen Zutaten und produzieren auch nachhaltig.

Nachhaltig bedeutet aber auch, daß am Nachmittag oder vor Verkaufsende die Auslagen oder das Brotregal leerer sein können.  Aus unseren Brötchen wird unser feines Weckmehl gemahlen, was bei unseren Kunden sehr geschätzt wird.

Viele Kunden bestellen inzwischen über Telefon oder Smartphone ihre Backwaren.

Somit können wir ihre Lieblingsbackwaren gewährleisten. Auch das hilft uns sehr, nachhaltig zu backen.

Wir versuchen die Wünsche unserer Kunden zu berücksichtigen.

Auch beim Verpackungsmaterial versuchen wir auf ökologische Materialien umzusteigen. Seit einiger Zeit nutzen wir bereits unsere neuen Brottüten aus Papier, die trotzdem die bewährte Frische des Brotes erhalten.